Rhein-Neckar

Frankenthal: 30-Jähriger stirbt nach Unfall auf B9

Ein 30-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend auf der B9 bei Frankenthal tödlich verunglückt. Er kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte mit seinem Wagen von einer Brücke.

Bild 1 von 8

Ein 30-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend auf der B9 bei Frankenthal tödlich verunglückt.

© Jürgen Strieder

Bild 2 von 8

Der 30-Jährige fuhr...

© Jürgen Strieder

Bild 3 von 8

...gegen 22.15 Uhr auf der B9 von Oggersheim kommend in Richtung Frankenthal.

© Jürgen Strieder

Bild 4 von 8

Aus noch ungeklärter Ursache kam er kurz vor Frankenthal nach rechts von der Fahrbahn ab...

© Jürgen Strieder

Bild 5 von 8

...und überfuhr mehrere Schilder und eine Grünfläche.

© Jürgen Strieder

Bild 6 von 8

Danach durchbrach der Mann mit seinem Wagen ein Geländer...

© Jürgen Strieder

Bild 7 von 8

...und stürzte mehrere Meter tief auf die darunterliegende Straße Am Kanal.

© Jürgen Strieder

Bild 8 von 8

Dabei wurde der Fahrer, der alleine im Fahrzeug saß, tödlich verletzt.

© Jürgen Strieder

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren