Vermisste Heidelbergerin Julia B.

Frauenleiche bei Zwingenberg gefunden

Der Leichnam einer Frau ist am Freitagnachmittag im Bereich der Autobahnanschlussstelle Zwingenberg gefunden worden. Die Polizei bestätigte am Samstag, dass es sich um die vermisste Julia B. aus Heidelberg-Emmertsgrund handelt.

Bild 1 von 7

Ein Polizeisprecher sagte bereits am Freitag, es könne sich bei der Leiche möglicherweise um Julia B. handeln, nach der die Polizei bereits seit drei Wochen sucht.

© Priebe

Bild 2 von 7

Ein Fahnderteam hat unweit der Autobahnabfahrt Zwingenberg ...

© Priebe

Bild 3 von 7

... ein Gelände in freier Natur sondiert, das die Polizei in der kommenden Woche habe planmäßig absuchen wollen.

© Priebe

Bild 4 von 7

Dabei seien die Beamten auf die Frauenleiche gestoßen.

© Priebe

Bild 5 von 7

Über die Identität der Toten und die Todesursache soll eine Obduktion Anfang kommender Woche Aufschluss geben.

© Priebe

Bild 6 von 7

Vor Ort befand sich am Freitagabend die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, ...

© Priebe

Mehr zum Thema

Nahe A 5 bei Zwingenberg (Mit Fotostrecke)

Frauenleiche gefunden: Ist Tote die vermisste Julia B.?

Zwingenberg. Der Leichnam einer Frau ist nahe der A 5 bei Zwingenberg gefunden worden. Ein Polizeisprecher sagte, es könne sich bei der Leiche möglicherweise um Julia B. handeln, nach der die Polizei bereits seit drei Wochen ...

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

... unterstützt von Beamten der hessischen Landespolizei, starke Kräften der Kriminaltechnik sowie des Kriminaltechnischen Instituts des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg.

© Priebe

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren