Mannheim

Frederic Hormuth in der Klapsmühl'

Kabarettist Frederic Hormuth stellt seinen satirischen Jahresrückblick „Wie war's für Dich?" in der Mannheimer Klapsmühl' am Rathaus vor.

Bild 1 von 5

Traditionell gab Frederic Hormuth in Mannheim seinen satirischen Jahresrückblick zum Besten.

© Manfred Rinderspacher

Bild 2 von 5

Der „Piano Man“ unter den Kurpfälzer Kabarettisten hat wie immer sehr geschliffene Texte und in diesem Programm besonders mitreißende Songs im Gepäck.

© Manfred Rinderspacher

Bild 3 von 5

Es ging unter anderem um Greta Thunberg, SPD-Vize Kevin Kühnert, Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), die Grünen oder die AfD.

© Manfred Rinderspacher

Bild 4 von 5

Auch die Sozialpolitik beschäftigt Hormuth.

© Manfred Rinderspacher

Bild 5 von 5

Sein Statement dazu: „Es geht ja nicht nur um Wohnungen. In Ludwigshafen werden sogar die Brücken knapp, unter denen man schlafen könnte.“

© Manfred Rinderspacher

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren