Mühlhausen

Frontalzusammenstoß auf B39 - 25.000 Euro Schaden

Bei einem Unfall am Samstagabend sind auf der B39 bei Mühlhausen drei Personen leicht verletzt worden. Es entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro.

Bild 1 von 6

Bei einem Unfall am Samstagabend sind auf der B39 bei Mühlhausen drei Personen leicht verletzt worden.

© Rhein-Neckar-Aktuell

Bild 2 von 6

Ein 18-jähriger Autofahrer bog gegen 22 Uhr von der B39 nach links auf die K4271 in Richtung Tairnbach ab...

© Rhein-Neckar-Aktuell

Bild 3 von 6

...und übersah dabei einen entgegenkommenden 60-jährigen Autofahrer.

© Rhein-Neckar-Aktuell

Bild 4 von 6

Bei dem Zusammenstoß verletzten sich...

© Rhein-Neckar-Aktuell

Bild 5 von 6

...der 18-Jährige, seine 16-jährige Beifahrerin und der 60-jährige Fahrer des anderen Wagens leicht.

© Rhein-Neckar-Aktuell

Bild 6 von 6

Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro.

© Rhein-Neckar-Aktuell

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren