Edingen-Neckarhausen

Gespannte Ruhe in der Fischkinderstube

Seit Oktober 2016 wir an der Fischkinderstube zwischen Edingen und Neckarhausen gearbeitet, aber der Aushub für das Seitengewässer am Neckar ruht weiter.

Bild 1 von 9

Das Schild zum Projekt Fischkinderstube.

© Hans-Jürgen Emmerich

Bild 2 von 9

Blick in die Baustelle.

© Hans-Jürgen Emmerich

Bild 3 von 9

Kein Verkehr an der Einfahrt.

© Hans-Jürgen Emmerich

Bild 4 von 9

Auf der Baustelle der Fischkinderstube am Neckar zwischen Edingen und Neckarhausen wird gearbeitet.

© Hans-Jürgen Emmerich

Bild 5 von 9

Hinter der Einfahrt zur Baustelle bewegt sich auf den Baustraßen kaum etwas.

© Hans-Jürgen Emmerich

Bild 6 von 9

Die Bagger stehen im Depot.

© Hans-Jürgen Emmerich

Bild 7 von 9

Ein Autokran kommt bei Betonarbeiten zum Einsatz.

© Hans-Jürgen Emmerich

Bild 8 von 9

Blick über den Baustellenzaun.

© Hans-Jürgen Emmerich

Bild 9 von 9

Blick über die Kreisstraße zur Baustelle am Neckar.

© Hans-Jürgen Emmerich

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren