Ludwigshafen

Große Namen beim 11. Filmfestival in LU

Zur 11. Auflage des Festivals des deutschen Films in Ludwigshafen hat sich so viel Prominenz wie noch nie angekündigt. Diese Fotostrecke zeigt einige der bekanntesten Gesichter.

Bild 1 von 5

Mit unter den Gästen wird sicher Schauspieler Mario Adorf sein. Er wird beim diesjährigen Filmfestival mit einem Preis geehrt (hier bei der Veranstaltung 2013).

© Troester

Bild 2 von 5

Ebenfalls erwartet wird sein Kollege Axel Milberg, mit dem er gemeinsam im Film "Der Liebling des Himmels" zu sehen ist. Mit dem Film wird das Festival in diesem Jahr eröffnet.

© Georg Wendt

Bild 3 von 5

Ebenfalls einen Preis verliehen bekommt Schauspielerin Corinna Harfouch (hier bei einer Preisverleihung für "Der Fall Bruckner").

© Britta Pedersen

Bild 4 von 5

Mit unter den Anwesenden wird laut Veranstalter auch "Tatort"-Kommissar Ulrich Tukur sein.

© Boris Roessler

Bild 5 von 5

Auch Hannelore Hoger soll als Stargast beim am Mittwoch (17. Juni) startenden Festival des deutschen Films auftreten.

© Georg Wendt

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren