Monarchie

Harry und Meghan ziehen sich zurück

Das englische Königshaus in London kommt wieder einmal in die Schlagzeilen.

Bild 1 von 9

Königliche Fans lesen die Tagezeitung "The Sun" vor dem Buckingham Palace, nachdem bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan teilweise von ihren royalen Verpflichtungen zurücktreten.

© Yui Mok

Bild 2 von 9

Fußgänger spazieren vor dem Schloss Windsor in der Nähe der Frogmore Cottage, dem Zuhause von Prinz Harry und Herzogin Meghan Herzogin.

© Frank Augstein

Bild 3 von 9

Prinz William (l), Herzog von Cambridge, und sein Bruder Prinz Harry, Herzog von Sussex, bei einer Gedenkveranstaltung im Jahr 2014.

© Will Oliver

Bild 4 von 9

Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, verlassen im Jahr 2018 in einem Oldtimer Windsor Castle, um zum Hochzeitsfest im Frogmore House zu fahren.

© Steve Parsons

Bild 5 von 9

Prinz Harry, Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, besuchen im November 2019 das "Field of Rememberance", ein Mahnmal vor der Westminster Abbey. Dort gedenken die Briten der Soldaten, die im Ersten Weltkrieg gefallen sind.

© Kirsty Wigglesworth

Bild 6 von 9

Herzogin Meghan (von links), Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate stehen 2018 auf dem Balkon des Buckingham-Palasts um eine Luftparade zum 100. Jahrestag der britischen Luftwaffe, die Royal Air Force (RAF), zu beobachten.

© Victoria Jones

Bild 7 von 9

Königin Elizabeth II. (von links), Meghan, Herzogin von Sussex, und Prinz Harry auf dem Balkon des Buckingham-Palastes.

© Matt Dunham

Bild 8 von 9

Prinz Harry und seine damalige Verlobte Meghan Markle kommen im Februar 2018 Arm in Arm zum Schloss Edinburgh.

© Frank Augstein

Mehr zum Thema

Prinz Harry und Herzogin Meghan (mit Fotostrecke)

Das Traumpaar zeigt dem Königshaus den Rücken

Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen sich von der königlichen Familie zurück. Ist das eine Chance oder gar das Ende für die britische Monarchie?

Veröffentlicht
Von
Katrin Pribyl
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

BITTE LÖSCHEN!!

© Henrik Montgomery

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren