Heidelberg

Heidelberg: Fußgängerin von Lkw überrollt und getötet

Bei einem Unfall am Freitagmorgen in Heidelberg-Ziegelhausen ist eine 80-jährige Fußgängerin von einem Lkw erfasst worden und noch am Unfallort ihren tödlichen Verletzungen erlegen.

Bild 1 von 6

Bei einem Unfall am Freitagmorgen in Heidelberg-Ziegelhausen ist eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst worden und noch am Unfallort ihren Verletzungen erlegen.

© Priebe

Bild 2 von 6

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung In der Neckarhelle und Peterstaler Straße.

© Priebe

Bild 3 von 6

Dort betrat die Seniorin gegen 10 Uhr die Fahrbahn,...

© Priebe

Bild 4 von 6

...als sie von dem aus Peterstal kommenden Lkw erfasst wurde.

© Priebe

Bild 5 von 6

Sie geriet unter das Fahrzeug und wurde so schwer verletzt, dass Sie noch am unfallort verstarb.

© Priebe

Mehr zum Thema

Ortskern von Ziegelhausen gesperrt

Heidelberg: Fußgängerin von Lkw erfasst und getötet

Bei einem Unfall ist am Freitagmorgen in Heidelberg-Ziegelhausen eine 80-jährige Fußgängerin von einem Lkw erfasst worden. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Der Ortskern von Ziegelhausen wurde in Folge des Unfalls bis 11.45 Uhr voll gesperrt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren