Heidelberg

Heidelberg: Schmuddelwetter auf dem Kohlhof

Kein schönes Wetter herrschte am Sonntagmittag auf dem rund 480 Meter hohen Kohlhof bei Heidelberg. Statt blauen Himmel und Schnee satt, gab es nasskaltes Schmuddelwetter, Nebel und Tauwetter. Durch eine Glaskugel betrachtet, kann aber auch das trübste Wetter durchaus schön wirken.

Bild 1 von 8

Kein schönes Wetter herrschte am Sonntagmittag auf dem rund 480 Meter hohen Kohlhof bei Heidelberg.

© Priebe

Bild 2 von 8

Statt blauen Himmel und Schnee satt, gab es nasskaltes Schmuddelwetter, Nebel und Tauwetter.

© Priebe

Bild 3 von 8

Durch eine Glaskugel betrachtet, kann aber auch das...

© Priebe

Bild 4 von 8

... ungemütliche Wetter durchaus schön wirken.

© Priebe

Bild 5 von 8

Ob man in der Glaskugel auch lesen kann, wie das Wetter in den nächsten Tagen wird?

© Priebe

Bild 6 von 8

Offenbar durch die schwere Schneelast der letzten Tage waren zahlreiche Äste an Bäumen abgebrochen.

© Priebe

Bild 7 von 8

Und auch im trübsten Grau zeigt sich hier und da etwas Farbe.

© Priebe

Bild 8 von 8

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren