Hemsbach: Unfall auf Parkplatz mit vier Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf einem Autobahnparkplatz sind am späten Sonntagabend vier Personen teilweise schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Wagen von der Autobahn auf den Parkplatz und fuhr dort auf ein bereits stehendes Auto auf. 

Bild 1 von 5

Bei einem Verkehrsunfall auf einem Autobahnparkplatz an der A 5 bei Hemsbach sind am späten Sonntagabend vier Personen teilweise schwer verletzt worden.

© Jürgen Strieder

Bild 2 von 5

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Audi von der Autobahn auf den Parkplatz und fuhr dort auf einen bereits stehenden Mercedes auf.

© Jürgen Strieder

Bild 3 von 5

Der 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen in Form von Knochenbrüchen und Schnitt- und Schürfwunden. Fahrer und Beifahrer im Mercedes erlitten Prellungen, Gehirnerschütterungen und Schleudertraumata. Eine weibliche Person auf dem Rücksitz des Mercedes wurde mit Arm- und Beckenbrüchen sowie inneren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.

© Jürgen Strieder

Bild 4 von 5

Den beiden Fahrern wurden Blutproben entnommen. Bei dem Fahrer des Mercedes konnten keine Anzeichen für Alkohol- oder Drogenkonsum erlangt werden. Das Ergebnis des Audi-Fahrers steht noch aus.

© Jürgen Strieder

Mehr zum Thema

Startseite

Vier Verletzte nach Unfall auf Parkplatz

Bei einem Unfall auf einem Autobahnparkplatz an der A 5 in Fahrtrichtung Karlsruhe sind am späten Sonntagabend vier Menschen teilweise schwer verletzt worden. Ein 47 Jahre alter Mann fuhr kurz vor 23 Uhr bei Hemsbach ...

Veröffentlicht
Von
dpa/lsw
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Der Sachschaden wird auf rund 50 000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war der Parkplatz bis etwa 2.45 Uhr gesperrt.

© Jürgen Strieder

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren