Hochwasser in Mannheim

Das Hochwasser der vergangenen Tage haben aber einige „MM“-Leser mit Fotos festgehalten – und die haben sie für die Serie „Ein Hoch auf Hier“ an die Redaktion geschickt.

Bild 1 von 8

Baum unter - fotografiert von Peter Hehemann am Theodor-Kutzer-Ufer.

© Peter Hehemann

Bild 2 von 8

Der Neckar bei Seckenheim - festgehalten von Gustav Bernoth.

© Gustav Bernoth

Bild 3 von 8

Brückenblick auf den Fernmeldeturm und viel Wasser - aufgenommen von Gustav Bernoth.

© Gustav Bernoth.

Bild 4 von 8

Das MVV-Hochhaus spiegelt sich im Hochwasser des Neckars - von Annette Wolf.

© Annette Wolf.

Bild 5 von 8

Auch an der Neckaruferbebauung stand das Wasser - fotografiert von Annette Wolf.

© Annette Wolf

Bild 6 von 8

Peter Hehemann hat dieses Motiv in der Nähe des Klinikums aufgenommen.

© Peter Hehemann

Bild 7 von 8

Und so sieht der Tag danach am Neckarufer aus.

© Thomas Rittelmann

Bild 8 von 8

Sinken die Pegel, steht man dort im Matsch.

© Thomas Rittelmann

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren