Hockenheim: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Bei einem Unfall am Samstagabend auf der L722 zwischen Speyer und Hockenheim sind vier Personen verletzt worden. (leh)

Bild 1 von 6

Ein 18-jähriger Autofahrer war am Samstagabend auf der L722 in Richtung Hockenheim unterwegs....

© Priebe

Bild 2 von 6

...als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

© Priebe

Bild 3 von 6

Im angrenzenden Feld überschlug sich sein Wagen mehrfach und kam auf dem Dach zum Stillstand.

© Priebe

Bild 4 von 6

Alle vier Insassen des Fahrzeugs wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

© Priebe

Bild 5 von 6

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

© Priebe

Mehr zum Thema

Unfall

Auto überschlägt sich mehrfach

Vier Verletzte und Sachschaden von rund 5000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Samstagabend auf der L 722 zwischen Speyer und Hockenheim ereignete. Um 22.30 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer in Richtung Hockenheim ...

Veröffentlicht
Von
pol
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren