Krönung

Höchste Repräsentantin des Pfälzer Weins

Mit großer Mehrheit der Jury-Stimmen schon im ersten Durchgang gewählt: Laura Julier aus Neustadt ist nun die 76. Pfälzer Weinkönigin.

Bild 1 von 6

Gerührt: Laura Julier aus Neustadt-Hambach erhält von ihrer Vorgängerin im Amt und frisch gekürten Deutschen Weinkönigin Janina Huhn die Krone aufgesetzt.

© Uwe Anspach

Bild 2 von 6

Laura Julier ist nun die 76. Pfälzische Weinkönigin.

© Uwe Anspach

Bild 3 von 6

Bei ihrer Krönung regnete es Gold(-papier).

© Uwe Anspach

Bild 4 von 6

Mit Laura Julier (2.v.l.) hatten sich (v.l.) Kristin Otte (Deidesheim), Tina Lützel (Duttweiler) und Laura Stapf (Friedelsheim) um die Krone der Pfälzer Weinkönigin beworben.

© zg / honorarfrei

Bild 5 von 6

Die drei unterlegenen Kandidatinnen stehen der Weinkönigin ein Jahr lang als Prinzessinnen zur Seite.

© dpa/Pfalzwein

Bild 6 von 6

Als eines ihrer Hobbys hatte Laura Julier bei der Bewerbung "Lachen" angegeben.

© zg / honorarfrei

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren