Hoffenheim unterliegt Bremen mit 1:2

1899 Hoffenheim kam einfach nicht in Schwung: Am Mittwochabend gewann Werder Bremen mit 2:1 (1:1) bei der TSG in der Rhein-Neckar-Arena.

Bild 1 von 9

Nach seinem Doppelpack gegen Berlin erzielte Franco di Santo (r.) bereits in der 8. Minute das 1:0 für die Gäste.

© A3796/_Uwe Anspach

Bild 2 von 9

Werder-Torwart Raphael Wolf klärt vor Hoffenheims Tarik Elyounoussi.

© A3796/_Uwe Anspach

Bild 3 von 9

Abwehrchef Ermin Bicakcic (r.) glich in der 34. Minute mit seinem ersten Erstliga-Tor für die TSG aus.

© A3796/_Uwe Anspach

Bild 4 von 9

Bremens Davie Selkie (l.) kämpft um den Ball mit Hoffenheims Tobias Strobl.

© A3796/_Uwe Anspach

Bild 5 von 9

Freut sich über den Ausgleich: Hoffenheims Torwart Oliver Baumann.

© A3796/_Uwe Anspach

Bild 6 von 9

Bremen-Spieler David Selkie kennt Hoffenheim gut: Er hat selbst einmal hier gespielt.

© A3796/_Uwe Anspach

Bild 7 von 9

Tarik Elyounoussi am Ball.

© Uwe Anspach

Bild 8 von 9

Alejandro Galvez von Werder kämpft mit Hoffenheims Adam Szalai um den Ball.

© A3796/_Uwe Anspach

Mehr zum Thema

Fußball-Bundesliga

Sieg in Bremen: Bülter schießt die TSG Hoffenheim vorerst auf Platz vier

Die TSG Hoffenheim hat das Auswärtsspiel gegen Werder Bremen in einer turbulenten Schlussphase doch noch mit 3:2 gewonnen

Veröffentlicht
Von
dpa/jab
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Bremer Jubel nach dem 1:2: Santiago Garcia (v.l.), Torschütze Philipp Bargfrede, Davie Selke und Felix Kroos.

© A3796/_Uwe Anspach

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren