"Jetzt erst recht"

Jonathan Zelter spielt im Mannheimer Luisenpark

Eigentlich sollte sein neues Album "2030" schon erschienen sein, aber: "Es kam ja alles etwas anders als gedacht", sagt Jonathan Zelter im Mannheimer Luisenpark und präsentiert eine Vorpremiere zum "2030"-Tourprogramm.

Bild 1 von 10

Jonathan Zelter und seine Band sind am Mittwoch, im Rahmen...

© Manfred Rinderspacher

Bild 2 von 10

... des Kuturfestivals "jetzt erst recht" auf der Seebühne im Luisenpark aufgetreten.

© Manfred Rinderspacher

Bild 3 von 10

Der 26-jährige Wahl-Mannheimer überzeugte sowohl mit seinen Kompositionen...

© Manfred Rinderspacher

Bild 4 von 10

... und zeitgemäßen Texten als auch mit seiner Musikalität am Piano.

© Manfred Rinderspacher

Bild 5 von 10

Eigentlich sollte sein neues Album "2030" schon erschienen sein, aber: "Es kam ja alles etwas anders als gedacht",...

© Manfred Rinderspacher

Bild 6 von 10

..., sagt Jonathan Zelter im Mannheimer Luisenpark und präsentiert eine Vorpremiere zum "2030"-Tourprogramm.

© Manfred Rinderspacher

Bild 7 von 10

Größtenteils gefüllt ist die Tribüne auch beim Konzert mit Jonathan Zelter, der hierbei von den...

© Manfred Rinderspacher

Bild 8 von 10

... Mannheimer Musikhochschulabsolventen respektive Popakademikern Stefan Höfele Dias (Schlagzeug),...

© Manfred Rinderspacher

Bild 9 von 10

... Philipp Sengle (Gitarre) und Alexander Broschek (Bass) begleitet wird. Dazu kommt, als Band-Neuzugang, Keyboarder Max Schuller.

© Manfred Rinderspacher

Bild 10 von 10

Im Deutsch-Pop-Grenzgebiet zwischen Revolverheld und Pur angesiedelt, bescheren der Wahl-Mannheimer und seine Mitmusiker ihrem Publikum aufmunternd-animierende Nummern.

© Manfred Rinderspacher

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren