Heidelberg

Karsten Drath wieder auf Spendentour

Der Manager-Berater Karsten Drath wird ab 18. Mai wieder auf Tour sein, um Spenden für eine Stiftung einzusammeln. Diesmal fährt er mit dem Rennrad nach Montpellier und zurück.

Bild 1 von 8

Eine Trainingstour führte den Meckesheimer schon mal bis nach Paris.

© Drath

Bild 2 von 8

Und so sah das Rad aus, mit dem Karsten Drath 1100 Kilometer unterwegs war.

© Drath

Bild 3 von 8

Bei der letzten Tour 2017: Zwischenstopp ganz oben auf dem Flüelapass.

© Drath

Bild 4 von 8

Kleiner Zwischenstopp in der Partnergemeinde seiner Heimat Meckesheim.

© Drath

Bild 5 von 8

Zielankunft an der Arena in Verona.

© Drath

Bild 6 von 8

Auch wenn's manchmal eine Tortur war, es hat trotzdem Spaß gemacht.

© Drath

Bild 7 von 8

Karsten Drath am Stilfser Joch.

© Drath

Mehr zum Thema

Radtour nach Montpellier für guten Zweck

2500 Kilometer – 36 000 Euro

Sein Projekt ist noch ambitionierter als im vergangenen Jahr. Damals radelte der Berater von internationalen Topmanagern in zehn Tagen von Heidelberg nach Verona. Da hatte er 1100 Kilometer und 12 000 Höhenmeter in den Beinen und ...

Veröffentlicht
Von
Bernhard Zinke
Mehr erfahren

Bild 8 von 8

Und so war er beim Mannheimer Morgen vorgeradelt, um seine Tour zu präsentieren.

© MM Bernhard Zinke

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren