Show

Kessler Zwillinge werden 80

Sie schrieben Showgeschichte - heute werden Alice und Ellen Kessler 80 Jahre alt

Bild 1 von 8

Lächeln gemeinsam: Die Entertainerinnen Ellen und Alice Kessler (r) 2015 bei der Premiere der Komödie « Winterrose» in der Komödie im Bayerischen Hof in München.

© Ursula Düren

Bild 2 von 8

Auch bei Wohltätigkeitsveranstaltungen aktiv: "The Kessler Twins" vor der Livesendung "Alles Gute Karlheinz Böhm - Ein Leben für Afrika".

© Felix Hörhager

Bild 3 von 8

Beweisen Humor: Die Kessler Zwillinge Alice und Ellen während der Aufzeichnung zur Fernsehserie "Klimbim" am 30.12.1974 in Köln.

© Horst Ossinger

Bild 4 von 8

Spielen immer noch Theater: Die Zwillinge Alice (l) und Ellen Kessler am 21.11.2006 auf der Bühne des Theaters Komödie im Marquart in Stuttgart . Bild: Bernd Weißbrod/dpa

© Bernd Weißbrod

Bild 5 von 8

Noch im Showgeschäft: Die Kessler-Zwillinge Alice (l.) und Ellen Kessler 2010 im Hansa Variete Theater Hamburg.

© Malte Christians

Bild 6 von 8

Immer noch "fashionable": Die Kessler Zwillinge präsentieren 2014 Mode des Labels Sava Nald bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.

© Jörg Carstensen

Bild 7 von 8

Hier im Hintergrund: Alice und Ellen Kessler bei der TV-Aufzeichnung zum 100. Geburtstag von Johannes Heesters 2003.

© Volker_Dornberger

Bild 8 von 8

Immer in Starnähe: Alice (l.) und Ellen Kessler 2010 mit Udo Lindenberg in Hamburg.

© Malte Christians

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren