Ladenburg

Ladenburg: Lkw rammt Haus

Ein Lkw-Fahrer hat schwere Schäden am Eingang zur Ladenburger Straße Neue Anlage angerichtet. Er rammte unter anderem das Dach eines Hauses und fuhr ein Schild um, das die Einfahrt für LAstwagen verbietet.

Bild 1 von 5

Peter Ullrich und seine Tochter Isabella vor ihrem Haus. Das Verbotsschild für Lkw hatte die Stadt schnell wieder aufgestellt.

© Klaus Backes

Bild 2 von 5

Der Lkw leistete gegen 3 Uhr morgens ganze Arbeit: Er rammte das Dach des Hauses, ...

© Priebe

Bild 3 von 5

... verschob einen Sandstein-Findling um fünf Meter, ...

© Priebe

Bild 4 von 5

... fuhr einen um und ein Verkehrsschild.

© Priebe

Bild 5 von 5

Die Schäden an dem Dach waren unübersehbar und dürften sich auf etliche Tausend Euro belaufen.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren