Wiesloch/Rauenberg

Langer Stau nach Unfall auf A 6

Nach einem Unfall auf der A 6 bei Wiesloch ist die Fahrbahn in Richtung Mannheim teilweise gesperrt worden. Eine Autofahrerin hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und prallte in die Leitplang Mannheim teilweise gesperrt worden.

Bild 1 von 6

Nach einem Unfall auf der Autobahn 6 bei Wiesloch...

© Priebe

Bild 2 von 6

...ist die Fahrbahn in Richtung Mannheim teilweise gesperrt worden. Es bildete sich ein rund acht Kilometer langer Stau.

© Priebe

Bild 3 von 6

Eine Autofahrerin war auf der Autobahn von Heilbronn in Richtung Mannheim unterwegs, als sie kurz vor der Anschlussstelle Rauenberg nach dem Überholen eines Busses...

© Priebe

Bild 4 von 6

... die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Pkw kam ins Schleudern und anschließend...

© Priebe

Bild 5 von 6

...nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug in die Leitplanken.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die Frau erlitt einen Schock und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr im Fahrzeug transportierter Hund, wurde solange ins Tierheim gebracht.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren