Mannheim

"Lassmalache" mit Bülent Ceylan im Capitol

Comedy-Star Bülent Ceylan knüpft mit „Lassmalache" bei der ersten von drei ausverkauften Vorpremieren im Mannheimer Capitol nahtlos an seine Glanzzeiten an

Bild 1 von 7

Bülent Ceylan unterstreicht bei der ersten von drei Vorpremieren seines Programms...

© Manfred Rinderspacher

Bild 2 von 7

.. „Lassmalache“ im Mannheimer Capitol, dass man das Comedy-typische...

© Manfred Rinderspacher

Bild 3 von 7

...... verbale Barrenturnen um die Gürtellinie durchaus mit dem...

© Manfred Rinderspacher

Bild 4 von 7

... Bildungsauftrag des Kabaretts verbinden kann.

© Manfred Rinderspacher

Bild 5 von 7

Ceylans Live-Auftritte leben immer auch davon, dass er eine fast schon freundschaftliche Plauderebene mit seinen Fans findet

© Manfred Rinderspacher

Bild 6 von 7

Die Parole „Lassmalache“ ist im Capitol genau so Programm wie die allerletzte Musiknummer,...

© Manfred Rinderspacher

Mehr zum Thema

Neues Ceylan-Programm/Vorpremiere im Capitol (mit Fotostrecke)

„Vor dem Witz sind alle gleich“

Comedy-Star Bülent Ceylan knüpft mit „Lassmalache" bei der ersten von drei ausverkauften Vorpremieren im Mannheimer Capitol nahtlos an seine Glanzzeiten an.

Veröffentlicht
Von
Jörg-Peter Klotz
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

... bei der Ceylan mit seinen Fans zu schwer groovendem Funk-Metall „Wir haben Spaß statt Hass“ skandiert.

© Manfred Rinderspacher

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren