Sinsheim

Lebensgefährlich Verletzter bei Verkehrsunfall

Ein Autofahrer hat bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Sinsheim am Montagnachmittag lebensgefährliche Verletzungen davongetragen. Über eine Ackerfläche schleuderte der Mann mit seinem Wagen eine Böschung hinunter und prallte nach etwa 100 Metern gegen einen Baum.

Bild 1 von 7

Ein Autofahrer hat bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Sinsheim am Montagnachmittag lebensgefährliche Verletzungen davongetragen.

© rn-aktuell

Bild 2 von 7

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er links von der Fahrbahn ab. Mit seinem Wagen schleuderte er eine Böschung hinunter, fuhr über eine Ackerfläche und prallte nach etwa 100 Metern schließlich gegen einen Baum.

© rn-aktuell

Bild 3 von 7

Über eine Ackerfläche schleuderte der Mann mit seinem Wagen daraufhin eine Böschung hinunter und prallte nach etwa 100 Metern schließlich gegen einen Baum.

© rn-aktuell

Bild 4 von 7

Der Mann wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt.

© rn-aktuell

Bild 5 von 7

Mit einem Helikopter wurde er in eine Klinik eingeliefert.

© rn-aktuell

Bild 6 von 7

Der Sachschaden beträgt rund 25 000 Euro.

© rn-aktuell

Bild 7 von 7

Während der Unfallaufnahme war die L550 halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu größeren Rückstaus in beide Fahrrichtungen.

© rn-aktuell

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren