Liselotte Pulver wird 85

Als Star des Wohlfühlkinos der 1950er und 60er Jahre spielte sich die Schweizer Schauspielerin Liselotte Pulver in die Herzen ihre Publikums.

Bild 1 von 7

Natürlich und immer noch strahlend, so zeigte sich "Lilo" an ihrem 70. Geburtstag.

© Jörg_Lange

Bild 2 von 7

Die Schweizer Schauspielerin Liselotte Pulver 1957, Entstehungsjahr der "Zürcher Verlobung" in München.

© Gerhard Rauchwetter

Bild 3 von 7

Schauspielerin Liselotte Pulver und Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit eröffnen am 27.11.2013 das traditionsreiche Kino "Zoo Palast" in Berlin, das Pulver schon 1955 eröffnet hatte.

© Britta Pedersen

Bild 4 von 7

Liselotte Pulver mit Schlagersänger Udo Jürgens (links) und Guido Westerwelle 2007 auf der Geburtstagsfeier des ehemaligen Außenministers Genscher.

© Johannes Eisele

Bild 5 von 7

Und immer strahlend: Lilo Pulver im Jahr 2007.

© Patrick Seeger

Bild 6 von 7

Schauspielerin Liselotte Pulver (rechts) mit Opernsängerin Anneliese Rothenberger 2008 auf der Bodenseeinsel Mainau bei der Trauerfeier für die verstorbene Sonja Gräfin Bernadotte, einer gemeinsamen Freundin.

© Patrick Seeger

Bild 7 von 7

Liselotte Pulver 2007 - wie so oft - als strahelnde Preisträgerin während der 42. Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin.

© Johannes Eisele

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren