Dielheim

Lkw auf A6 umgekippt

Bei einem schweren Unfall am Montagvormittag auf der A6 zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim ist ein 54-jähriger Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Bild 1 von 12

Die A6 musste nach einem schweren Lkw-Unfall am zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim beidseitig voll gesperrt werden.

© Priebe

Bild 2 von 12

Der Fahrer hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Laster verloren ...

© Priebe

Bild 3 von 12

... und war mit dem Fahrzeug umgekippt.

© Priebe

Bild 4 von 12

Der 54-jährige Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

© Priebe

Bild 5 von 12

Der Mann wurde mit einem Hubschrauber ...

© Priebe

Bild 6 von 12

... in ein Krankenhaus gebracht.

© Priebe

Bild 7 von 12

Der Laster hatte sich aufgestellt ...

© Priebe

Bild 8 von 12

... und war auf die linke Seite gekippt.

© Priebe

Bild 9 von 12

Der Anhänger blieb stehen.

© Priebe

Bild 10 von 12

Der Lkw hatte Container mit Altmetall geladen.

© Priebe

Bild 11 von 12

Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

© Priebe

Mehr zum Thema

Zwischen Wiesloch und Sinsheim (mit Fotostrecke)

54-Jähriger bei Lkw-Unfall auf A 6 lebensgefährlich verletzt

Ein 54-Jähriger ist bei einem schweren Lkw-Unfall auf der A 6 am Montag zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte die Kontrolle über sein Gespann verloren, das umkippte.

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 12 von 12

Zur Bergung des Fahrers waren zeitweise alle Spuren in beide Richtungen voll gesperrt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren