Schönster Tag im Leben

Ludwigshafen: Hochzeitsmesse in der Eberthalle

Wie sich der schönste Tag im Leben noch schöner gestalten lässt, zeigt am Wochenende die Hochzeitsmesse „Trau“ in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle. Dort gibt es Anregungen in Hülle und Fülle.

Bild 1 von 16

Gar nicht so einfach bei der großen Auswahl: Christina Pascuzzi und Pasqualino Scalise suchen auf der Messe "Trau" ein passendes Brautkleid.

© KEIPER

Bild 2 von 16

Über 180 Aussteller aus mehr als 40 Branchen präsentierten am Samstag dort Tipps und Trends rund ums Heiraten.

© KEIPER

Bild 3 von 16

Models zeigen in einer Modenschau...

© Capuana-Parisi

Bild 4 von 16

...die neusten Trends...

© Capuana-Parisi

Bild 5 von 16

...in Sachen Hochzeitskleider.

© Capuana-Parisi

Bild 6 von 16

Martina Weber (links) will am 25.4. heiraten. Ein mögliches Kleid probiert sie schon mal auf der Messe an. Model Gülnur Atmaca (rechts) dient als Inspiration.

© KEIPER

Bild 7 von 16

Friseurin Sakine Diler stylt Model Vera Costafernandes. Am schönsten Tag des Lebens muss die Frisur schließlich perfekt sein.

© KEIPER

Bild 8 von 16

Sängerin Christine Schnepf und ihr Mann Marco sind auch auf der Messer vertreten.

© Capuana-Parisi

Bild 9 von 16

Ebenso wie Musiker Claude Schmidt (links) und Andy Z. Egal ob langsamer Walzer oder Partyhits musikalische Begleitung darf auf Hochzeiten nicht fehlen.

© Capuana-Parisi

Bild 10 von 16

Daniela Schmidt (rechts) bietet ein veganes Brautstyling und Make up an.

© Capuana-Parisi

Bild 11 von 16

Jan Kiy von der Location Honigsäckel möchte den Paaren eine schönen Ort für ihre Zeremonie zeigen.

© Capuana-Parisi

Bild 12 von 16

Natürlich darf auch die Hochzeitstorte nicht fehlen. Konditorei Schnerkel stellt diese Wunderwerke der Backkunst aus.

© Capuana-Parisi

Bild 13 von 16

Janina Habel, Ebru Koc, Gabriella Wrobel und Birgit Habel von Die Braut in Mannheim sind Expertinnen, wenn es um das perfekte Kleid geht.

© Capuana-Parisi

Bild 14 von 16

Roman Knodel und Karina Binder wollen sich das Ja-Wort geben. Auf der Messe lassen sie sich bei der Auswahl von Ringen beraten.

© KEIPER

Bild 15 von 16

Anna-Lena Keller und Michael Garth heiraten 2021. Sie schauen sich nach Ideen für ihren besonderen Tag um.

© Capuana-Parisi

Bild 16 von 16

Sarah Dode und Jonas Ziegler heiraten im Juni. Letzte Anregungen finden sie auf der Messe in Ludwigshafen.

© Capuana-Parisi

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren