Ludwigshafen

Ludwigshafen: Schlaraffenland für Bastelfreunde

Kreative und Bastelfreunde konnten sich am Samstag in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen nach Herzenslust austoben. Auf der Creativ-Messe war für jeden etwas dabei.

Bild 1 von 6

Daniela Risser aus Landau und Nathalie Müller aus Maikammer testen das Angebot.

© ACHIM KEIPER

Bild 2 von 6

Die Eberthalle ist mit Ausstellern und Besuchern gut gefüllt.

© ACHIM KEIPER

Bild 3 von 6

Besucher können beispielsweise Mini-Alben basteln.

© ACHIM KEIPER

Bild 4 von 6

Beim Stoffe-Wühltisch geht es zu wie auf einem orientalischen Bazar.

© ACHIM KEIPER

Bild 5 von 6

Christina Walter und Karin Ney aus Mannheim suchen Schmuck, den man selbst dekorieren kann.

© ACHIM KEIPER

Mehr zum Thema

Creativ-Messe in Ludwigshafen

Ein Paradies für Bastelfreunde

11000 Besucher und rund 100 Aussteller auf 4000 Quadratmetern: Die Creativ-Messe in der Ebert-Halle erwies sich auch an diesem Wochenende als Publikumsmagnet.

Veröffentlicht
Von
Christina Jost-Mallrich
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Die Eberthalle ist mit Ausstellern und Besuchern gut gefüllt.

© ACHIM KEIPER

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren