Ludwigshafen: Wohnungsbrand in Maxstraße

Zu einem Wohnungsbrand ist es am Montagnachmittag in Ludwigshafen gekommen.

Bild 1 von 11

Vier Bewohner des betroffenen Anwesens in der Maxstraße ...

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 2 von 11

... wurden mit dem Verdacht einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus eingeliefert.

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 3 von 11

Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle.

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 4 von 11

Mehrere Notrufe waren um 13.56 Uhr bei der Polizei eingegangen.

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 5 von 11

Wegen der starken Rauchentwicklung während der Löscharbeiten ...

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 6 von 11

...waren Anwohner in der Nähe des Brandes in der Maxstraße dazu aufgefordert worden, ...

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 7 von 11

... Türen und Fenster geschlossen zu halten.

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 8 von 11

Während der Löscharbeiten waren die Maxstraße ...

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 9 von 11

... und die Schulstraße gesperrt.

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Bild 10 von 11

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Mehr zum Thema

Maxstraße (Mit Fotostrecke)

Ludwigshafen: Wohnungsbrand unter Kontrolle

Zu einem Wohnungsbrand ist es am Montagnachmittag im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses in Ludwigshafen gekommen. Vier Bewohner des betroffenen Anwesens in der Maxstraße wurden mit dem Verdacht einer Rauchgasintoxikation in ...

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 11 von 11

Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

© Pressefotoagentur Thomas Tröste

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren