Kriminalität

Mann stirbt nach Messerattacke in Böhl-Iggelheim

Ein Mann ist nach einer Messerattacke in Böhl-Iggelheim verstorben. Dutzende von Polizeibeamten sicherten den mutmaßlichen Tatort im Bereich der Eisenbahnstraße ab.

Bild 1 von 7

Tatort war die Eisenbahnstraße im Ortsteil Iggelheim.

© Klaus Venus

Bild 2 von 7

Wie die Polizei mitteilt, soll ein 23-Jähriger zwei Männer mit einer Stichwaffe angegriffen haben.

© Klaus Venus

Bild 3 von 7

Das zweite Opfer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

© Klaus Venus

Bild 4 von 7

Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Rheinpfalz in Ludwigshafen erklärte, war eines der beiden Opfer im Bereich des Discoutmarktes Lidl gefunden worden.

© Klaus Venus

Bild 5 von 7

Der Auffindeort sei aber vermutlich nicht der Tatort, so die Sprecherin. Deshalb liefen die Ermittlungen und kriminaltechnischen Untersuchungen vor Ort auf Hochtouren.

© Klaus Venus

Bild 6 von 7

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine Tat im persönlichen Umfeld handelt.

© Klaus Venus

Bild 7 von 7

Es gebe keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund, betonen die Beamten.

© Klaus Venus

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren