Mannheim: Auto fährt in Straßenbahnhaltestelle

Bei einem Unfall am Monatgabend in Mannheim-Rheinau ist ein 34-jähriger alkoholisierter Autofahrer in eine Straßenbahnhaltestelle gefahren. Dabei wurde seine Beifahrerin leicht verletzt.

Bild 1 von 6

Ein 34-jähriger Autofahrer ist am Montagabend unter Alkoholeinfluss in Mannheim-Rheinau von der Straße abgekommen und gegen eine Straßenbahnhaltestelle gekracht.

© Priebe

Bild 2 von 6

Der 34-Jährige fuhr gegen 22.10 Uhr auf der Relaisstraße in Richtung Karlsplatz.

© Priebe

Bild 3 von 6

In Höhe der Haltestelle "Rheinau Bahnhof" verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus in die Metallpfosten der Straßenbahnhaltestelle.

© Priebe

Bild 4 von 6

Die 39-jährige Beifahrerin wurde hierbei leicht verletzt.

© Priebe

Bild 5 von 6

Ein Alkoholtest bei dem 34-jährigen Fahrer ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

© Priebe

Mehr zum Thema

Rheinau

Unfallfahrer mit fast 1,4 Promille

Ein betrunkener Autofahrer hat nachts auf der Rheinau mit seinem Wagen die Begrenzung einer Stadtbahnhaltestelle und seinen Fiat demoliert. Wie die Polizei gestern berichtete, war der Mann am Montagabend mit seinem Fahrzeug auf ...

Veröffentlicht
Von
tan/pol
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren