Mannheim: Fahndung nach Überfall auf NKD-Markt

Nachdem ein Bekleidungsgeschäft in der Mannheimer Schwetzingervorstadt am Dienstag überfallen worden war, fahndete die Polizei nach dem Täter - allerdings erfolglos.

Bild 1 von 9

Ein bislang Unbekannter betrat am Dienstagabend kurz vor Ladenschluss...

© Priebe

Bild 2 von 9

...die NKD-Filiale in der Seckenheimer Straße in Mannheim.

© Priebe

Bild 3 von 9

Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und brachte sie so dazu, ihm Bargeld aus der Kasse...

© Priebe

Bild 4 von 9

...und aus einem Tresor auszuhändigen.

© Priebe

Bild 5 von 9

Anschließend flüchtete der Täter. Die Polizei führte umfangreiche...

© Priebe

Bild 6 von 9

...Fahndungsmaßnahmen in der näheren Umgebung durch,...

© Priebe

Bild 7 von 9

...die jedoch erfolglos blieben.

© Priebe

Bild 8 von 9

Auch Polizeihunde waren im Einsatz.

© Priebe

Bild 9 von 9

Die Ermittler bitten nun Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren