Mannheim: Marc Marshall bei Jazz Hautnah

Wenn Marc Marshall eines nicht mag, dann ist es in Schubladen gesteckt zu werden. Das zumindest machte der Sänger am vergangenen Freitag im Club „Ella & Louis“ am Rosengarten deutlich. Zusammen mit Thomas Siffling und Rene Kroemer stand er dort im Rahmen von „Jazz im Quadrat – hautnah“ auf der Bühne, präsentiert vom „MM".

Bild 1 von 7

Piannist Rene Kroemer, Trompeter  Thomas Siffling und Überrschaungsgast Pascal Marshall begleiteten Marc Marshall (z.v.r.)

© cvs

Bild 2 von 7

Von der jazzigen Ballade bis zu modernen Stücken war alles dabei im Repertoire des Trios.

© cvs

Bild 3 von 7

Die Stärken seiner Stimme spielte Marshall dabei ganz klar bei den kräftigen Teilen der klassischen Stücke aus.

© cvs

Bild 4 von 7

Bei der zweiten Zugabe „Summertime“ swingt sogar der ganze Saal mit und verabschiedet die Musiker anschließend mit stehenden Ovationen.

© cvs

Bild 5 von 7

Thomas Siffling begeisterte mit seiner Trompete.

© cvs

Bild 6 von 7

Wenn Marc Marshall eines nicht mag, dann ist es in Schubladen gesteckt zu werden.

© cvs

Mehr zum Thema

Jazz im Quadrat

Zu „Summertime“ swingt der ganze Saal mit

Wenn Marc Marshall eines nicht mag, dann ist es in Schubladen gesteckt zu werden. Das zumindest machte der Sänger am vergangenen Freitag im Club „Ella & Louis“ am Rosengarten deutlich. Zusammen mit Thomas Siffling und René ...

Veröffentlicht
Von
Christian von Stülpnagel
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Das erzählte der Sänger (l.)  im Vorfeld des Konzert im Gespräch mit Kulturredakteur Georg Spindler.

© cvs

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren