Mannheim: Mine mit neuem Album in der Alten Feuerwache

Die Indie-Pop Sängerin Mine kam am Freitagabend mit ihrem fünften Album "Klebstoff" in die Alte Feuerwache in Mannheim.

Bild 1 von 8

Auf Mines frisch veröffentlichtem fünften Album „Klebstoff“ verschiebt....

© Manfred Rinderspacher

Bild 2 von 8

...die Sängerin, Songwriterin und Produzentin den Akzent ihres kunstvollen Indie-Pop stellenweise auf die zweite Hälfte der Stilbezeichnung.

© Manfred Rinderspacher

Bild 3 von 8

Trotzdem bleibt der Sound der studierten Jazzerin...

© Manfred Rinderspacher

Bild 4 von 8

...und Masterabsolventin der Popakademie eigenwillig und unverkennbar.

© Manfred Rinderspacher

Bild 5 von 8

Die Sängerin,...

© Manfred Rinderspacher

Bild 6 von 8

...die mit bürgerlichem Namen Jasmin Stocker heißt,...

© Manfred Rinderspacher

Bild 7 von 8

...wusste mit ihren neuen Stücken zu begeistern.

© Manfred Rinderspacher

Bild 8 von 8

Mit Licht und auffallenden Kostümen setzte sich sich zusätzlich in Szene.

© Manfred Rinderspacher

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren