Mannheim: Verkehrsunfall in der Renzstraße

Nach einem Unfall in der Mannheimer Renzstraße kam es am Donnerstagvormittag zu heftigen Verkehrsbehinderungen bis in die Friedrich-Ebert-Straße. Nach Angaben der Polizei kollidierten ein Müllfahrzeug und vier Pkw, dabei wurden drei Personen verletzt.

Bild 1 von 6

Nach einem Unfall in der Mannheimer Renzstraße kam es...

© Troester

Bild 2 von 6

... am Donnerstagvormittag zu heftigen Verkehrsbehinderungen...

© Troester

Bild 3 von 6

... bis in die Friedrich-Ebert-Straße.

© Troester

Bild 4 von 6

Nach Angaben der Polizei kollidierten...

© Troester

Bild 5 von 6

... ein Müllfahrzeug und vier Pkw,...

© Troester

Mehr zum Thema

Mannheim (Mit Fotostrecke)

Drei Verletzte nach Unfall in Renzstraße

Nach einem Unfall am Donnerstagvormittag in der Mannheimer Renzstraße ist es zu massiven Verkehrsbehinderungen bis in die Friedrich-Ebert-Straße (B 38) gekommen.

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

... dabei wurden drei Personen verletzt.

© Troester

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren