Mannheimer nach Weihnachten in Shoppinglaune

Die Einkaufsmeile Mannheims war am Wochenende nach den Feiertagen gut besucht und die Menschen waren erfolgreich shoppen - oder sie kamen, um wenig erfolgreiche Weihnachtsgeschenke umtauschen.

Bild 1 von 8

Nach Weihnachten wird noch mal ordentlich Geld ausgegeben - oder die Menschen wollen Geschenke, die weniger zu gebrauchen sind, umtauschen. Die Planken in der Mannheimer Innenstadt jedenfalls ...

© cap

Bild 2 von 8

...waren gut besucht am Wochenende nach Weihnachten.

© cap

Bild 3 von 8

Auch Jihan Hussein (links) und ihre Mutter Falak Hussein waren in der Innenstadt unterwegs.

© cap

Bild 4 von 8

Danijela Lavrov (links) und ihre Tochter Marija Krznar waren ebenso neue Kleidung kaufen.

© cap

Bild 5 von 8

Familienausflug auf den Planken: Jennifer und ihr Mann Evren Ermis mit den Töchtern Luisa (auf den Schultern des Mannes) und Lara (im Kinderwagen).

© cap

Bild 6 von 8

Auch die Inhaber von "Pralissimo", Sabine und Oliver Kreker, hatten am Wochenende nach Weihnachten gut zu tun.

© cap

Bild 7 von 8

Auch Fabian Bischoff zog es nach den Festtagen auf die Mannheimer Planken.

© cap

Mehr zum Thema

Shoppen nach Weihnachten in Mannheim (mit Fotostrecke)

Kunden zufrieden mit Angebot - Kritik an Straßensperrung

Prall gefüllte Taschen, satte Rabatte: Gut gelaunte Passanten flanieren am Samstag nach den Feiertagen über die Planken, die weiterhin mit weihnachtlichem Lichtern verziert sind. Auch in den Geschäften herrscht munteres Treiben.

Veröffentlicht
Von
Tanja Capuana-Parisi
Mehr erfahren

Bild 8 von 8

Bereit für den Jahreswechsel: Silvesterdeko in der Kurfürsten Parfümerie.

© cap

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren