Nissan X-Trail

Mehr Komfort und ein neues Design

Nissans Flagschiff hat ein überarbeitetes Gesicht verpasst bekommen. Auch die inneren Werte des Geländewagens wurden aufpoliert.

Bild 1 von 5

Die neu gestaltete Frontpartie verleiht dem Fahrzeug eine dynamische Note.

© Nissan

Bild 2 von 5

Das Außendesign gibt sich sehr robust mit hohen Radhäusern und eleganten Kurven auf der Motorhaube.

© Nissan

Bild 3 von 5

Der aufgeräumte Innenraum bietet seinen vorderen Insassen auf erhöhten Sitzen reichlich Platz. Auffällig ist das neue Lenkrad, das unten abgeflacht den Ein- und Ausstieg erleichtert.

© Nissan

Bild 4 von 5

Das Kofferraumvolumen erreicht beim Siebensitzer je nach Sitzkonfiguration einen Wert zwischen 135 und 1877 Liter. Je nach Ausstattungslinie schwingt die Heckklappe automatisch nach oben.

© Nissan

Bild 5 von 5

Der Nissan X-Trail wird wahlweise mit einem Benziner mit 163 PS sowie zwei Diesel mit 130 und 177 PS angeboten.

© Nissan

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren