Tiere

"Mr. Pokee", der Internet-Star

Mannheimer Studentin versorgt im Netz eine weltweite Fan-Gemeinde mit Bildern und Videos von ihrem Weißbauchigel.

Bild 1 von 8

Seit anderthalb Jahren hat Talhita Girnus ihren Weißbauchigel.

© Talhita Girnus

Bild 2 von 8

In den ersten Monaten war Mr. Pokee noch nicht so zutraulich.

© Talhita Girnus

Bild 3 von 8

Zwischen dem dritten und sechsten Monat war seine Haut besonders empfindlich, weil aus seinen kurzen Stacheln stärkere wurden. Anfassen durfte man ihn da auf keinen Fall.

© Talhita Girnus

Bild 4 von 8

Mittlerweile ist der Igel aber sehr zutraulich zu seiner Besitzerin.

© Talhita Girnus

Bild 5 von 8

Die Mannheimer Innovationsmanagement-Studentin teilt seine Fotos in sozialen Netzwerken.

© Talhita Girnus

Bild 6 von 8

Auf Instagram hat der Igel bereits mehr als 167000 Follower.

© Talhita Girnus

Bild 7 von 8

Geduldig scheint er auf allen Fotos mitzumachen.

© Talhita Girnus

Bild 8 von 8

Hier liegt er in den passenden Socken.

© Talhita Girnus

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren