Verkehrsunfall

Nähe Mannheimer Hauptbahnhof: Auto kollidiert mit Straßenbahn

Am Mittwochmittag ist ein Pkw am Kaiserring mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Infolge kam es in der Innenstadt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die sich bin in den Nachmittag nur zögerlich auflösten.

Bild 1 von 5

Am Mittwochmittag ist es im Bereich an der Kreuzung Reichskanzler-Müller-Straße, dem Kaiserring und der Bismarckstraße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen.

© Priebe

Bild 2 von 5

Die Polizei musste den Verkehr regeln. Der Kaiserring war am Nachmittag ab Wasserturm gesperrt.

© Priebe

Bild 3 von 5

Grund für die Umleitungen und Absperrungen war ein Unfall zwischen einem Auto ...

© Priebe

Bild 4 von 5

... und einer Straßenbahn der Linie 1.

© Priebe

Mehr zum Thema

Verkehr stark betroffen (mit Fotostrecke und Video)

Unfall mit Auto und Straßenbahn in Mannheimer Innenstadt

Am Mittwochmittag sind an der Kreuzung Reichskanzler-Müller-Straße, dem Kaiserring und der Bismarckstraße eine Straßenbahn und ein Auto kollidiert. Der Linienverkehr in Richtung Hauptbahnhof war bis 15 Uhr blockiert.

Veröffentlicht
Von
pol/afs
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Weitere Informationen zur Unfallursache lagen anfangs noch nicht vor.

© Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren