Jazzclub "Ella & Louis"

Pascal Blenke bei „Jazz im Quadrat – Hautnah Entdeckungen“

Der Sänger Pascal Blenke hat am Freitagabend bei der noch jungen Serie „Jazz im Quadrat – Hautnah Entdeckungen“ im Mannheimer Jazzclub „Ella & Louis“ brilliert.

Bild 1 von 11

Der bestechende Bandsound von Pascal Blenke und seiner Band zog ein ausverkauftes "Ella & Louis" von Beginn an in seinen Bann.

© Markus Mertens

Bild 2 von 11

Mit seiner reichhaltigen Stimme präsentiert sich der Sänger Pascal Blenke immer wieder als Volltreffer.

© Markus Mertens

Bild 3 von 11

Der junge Sänger Pascal Blenke war mit seiner Band beim "Jazz im Quadrat"-Hautnah Special im Jazzclub "Ella & Louis" zu Gast.

© Markus Mertens

Bild 4 von 11

Bei den Soli von Gitarrist Valentin Koch kam nicht nur beim Instrumentalisten selbst Hochstimmung auf.

© Markus Mertens

Bild 5 von 11

Eine absolute Stütze des Gesamtsounds: Bassist Daniel Pflumm.

© Markus Mertens

Bild 6 von 11

Ein Zentrum rhythmischer Freuden: Schlagzeuger Klemens Fregin brillierte im "Ella & Louis".

© Markus Mertens

Bild 7 von 11

Die Arrangements der jungen Band stießen vor voll besetztem Haus schon zu Anfang auf große Begeisterung.

© Markus Mertens

Bild 8 von 11

Blenkes Band bot in den durchgängig selbst komponierten Stücken eine imponierende Mischung aus Jazz, Pop und Funk.

© Markus Mertens

Bild 9 von 11

Zur letzten Nummer erheben sich die Zuschauer von ihren Sitzen und klatschen begeistert mit.

© Markus Mertens

Bild 10 von 11

Können den Zuspruch des Publikums kaum fassen - Pascal Blenke und die Seinen genießen den Beifall zum Finale.

© Markus Mertens

Bild 11 von 11

Im Gespräch mit Kulturredakteur Georg Spindler stellte sich der Gesangssolist noch vor dem Konzert einigen Fragen.

© Markus Mertens

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren