Rhein-Neckar

Rauenberg: Scheune geht in Flammen auf

In der Neujahrsnacht ist eine Scheune in Rauenberg (Rhein-Neckar-Kreis) in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt.

Bild 1 von 6

Wie die Polizei mitteilte, waren gegen 2 Uhr ein Scheunenanbau ...

© Priebe

Bild 2 von 6

... und ein hölzerner Geräteschuppen aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten.

© Priebe

Bild 3 von 6

Trotz sofortiger Alarmierung von Polizei und Feuerwehr breitete sich das Feuer rasch aus, sodass beide Anbauten schnell in Vollbrand standen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Die mehr als 50 Feuerwehrleute konnten verhindern, dass das Feuer auf angrenzende Wohnhäuser übergriff.

© Priebe

Bild 5 von 6

Die Bewohner des angrenzenden Hauses, an dem sich der mittlerweile völlig ausgebrannte Anbau befand, können vorerst nicht in das durch den Brand beschädigte Haus zurückkehren.

© Priebe

Bild 6 von 6

Menschen wurden keine verletzt. Mehrere Fahrzeuge seien aber wohl in Mitleidenschaft gezogen worden

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren