Rheinau

Rheinau: Wasserfeste, sturmerprobte Fasnachter

Auch der Rheinauer Umzug ließ sich durch kein Wind und Wetter aufhalten und zog froh und heiter los.

Bild 1 von 6

Die Gardemädchen zeigten sich bedeckt aber bei bester Laune im Zug der Sandhase.

© Thomas Rittelmann

Bild 2 von 6

Närrische Bronchialgewalt: Dicke-Backe-Musik mit mexikanischem Einschlag.

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 6

Gegen trübseliges Wetter voll auf die Pauke hauen.

© Thomas Rittelmann

Bild 4 von 6

Gut gepunktet gegen den Regen hatte die Truppe vom Kindergarten der Versöhnungsgemeinde.

© Thomas Rittelmann

Bild 5 von 6

Die Schirmherren und -herrinnen von der Katholischen Seelsorgeeinheit zeigten närrische Präsenz.

© Thomas Rittelmann

Bild 6 von 6

Die Truppe von der Kita St. Josef konnte beim Umzug auf der Rheinau nichts aus dem Gleis werfen.

© Thomas Rittelmann

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren