A5 bei Dossenheim

Sattelzug gerät auf A5 in Brand

Ein Sattelzug ist am Dienstagmittag auf der A 5, zwischen der Anschlussstelle Dossenheim und dem Autobahnkreuz Heidelberg, in Brand geraten

Bild 1 von 9

Ein Sattelzug ist am Dienstagmittag auf der A 5, zwischen...

© Priebe

Bild 2 von 9

... der Anschlussstelle Dossenheim und dem Autobahnkreuz Heidelberg, in Brand geraten.

© Priebe

Bild 3 von 9

Dichte, schwarze Rauchwolken stiegen über der BAB 5 in die Luft.

© Priebe

Bild 4 von 9

Warum der Lkw Feuer fing ist nach ersten Angaben der Polizei noch unklar.

© Priebe

Bild 5 von 9

Die Einsatzkräfte hatten allerhand zu tun.

© Priebe

Bild 6 von 9

Offenbar verlor der Sattelzug schon vorher einige brennende Reifenteile, die durch Polizeibeamte gelöscht werden konnten.

© Priebe

Bild 7 von 9

Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

© Priebe

Bild 8 von 9

Der Feuerwehr gelang es schließlich, das Feuer zu löschen.

© Priebe

Bild 9 von 9

Übrig blieb nur noch der ausgebrannte Sattelzug.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren