Sinsheim

Schutzengel fährt bei schwerem Unfall mit

Ein Auto hat sich bei einem Unfall auf der A6 in der Nähe von Sinsheim mehrfach überschlagen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verletzte sich der Fahrer dabei leicht. Wie ein Mitarbeiter vor Ort berichtete, geriet das Auto aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern.

Bild 1 von 8

Ein Auto hat sich bei einem Unfall am Freitagabend auf der A6 in der Nähe von Sinsheim mehrfach überschlagen.

© rn-aktuell

Bild 2 von 8

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verletzte sich der Fahrer dabei leicht.

© rn-aktuell

Bild 3 von 8

Der Pkw sei alleinbeteiligt an dem Unfall gewesen.

© rn-aktuell

Bild 4 von 8

Wie ein Mitarbeiter vor Ort berichtete, geriet das Auto aufgrund von Aquaplaning zwischen Steinsfurt und Bad Rappenau ins Schleudern.

© rn-aktuell

Bild 5 von 8

Danach kam es von der Autobahn ab und überschlug sich mehrfach auf einem Feld. In einer Böschung kam der Wagen schließlich zum Stehen.

© rn-aktuell

Bild 6 von 8

Der Fahrer habe sich selbst befreien können. Ersthelfer betreuten ihn bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

© rn-aktuell

Bild 7 von 8

Ein Helikopter sei angefordert worden, konnte jedoch wieder abdrehen. Für weitere Untersuchungen kam der Fahrer dennoch in eine Klinik.

© rn-aktuell

Bild 8 von 8

Während der Unfallaufnahme und Bergung des Wagens konnte der Verkehr ungehindert an der Einsatzstelle vorbeifließen.

© rn-aktuell

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren