K 4191 bei Neidenstein

Schwer verletzte Person nach Pkw-Überschlag- Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwer verletzt hat sich ein 54 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall bei Neidenstein am Mittwochmorgen. Nachdem Einsatzkräfte der Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer befreiten, wurde er mit einem Hubschrauber in eine Klinik eingeliefert, teilte die Polizei mit

Bild 1 von 5

Schwer verletzt hat sich ein 54 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall bei  Neidenstein am Mittwochmorgen.

© Priebe

Bild 2 von 5

Nachdem Einsatzkräfte der Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer befreiten, wurde er mit einem Hubschrauber in eine Klinik eingeliefert, teilte die Polizei mit.

© Priebe

Bild 3 von 5

Der 54-Jährige war gegen 9 Uhr auf der K 4191 in einer Linkskurve er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der nassen Fahrbahn abgekommen und fuhr in den angrenzenden Acker. Dabei überschlug sich der Mercedes und blieb schließlich auf der Beifahrerseite liegen.

© Priebe

Bild 4 von 5

Ein Kranfahrzeug war für die Bergung des Fahrzeugs aus dem Acker nötig. Anschließend wurde es abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

© Priebe

Mehr zum Thema

K4191

Pkw landet nach Überschlag in Acker - Fahrer schwer verletzt

Schwer verletzt hat sich ein 54 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall bei  Neidenstein am Mittwochmorgen. Nachdem Einsatzkräfte der Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer befreiten, wurde er mit einem Hubschrauber in eine Klinik ...

Veröffentlicht
Von
soz/pol/kpl
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Während der Unfallaufnahme war die K4191 bis etwa 11 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren