Mühlhausen

Schwerer Unfall auf B39

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B39 bei Mühlhausen am Sonntagnachmittag sind drei Menschen schwer verletzt worden, einer davon lebensgefährlich.

Bild 1 von 5

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der B 39 bei Mühlhausen sind drei Menschen schwer verletzt worden, einer davon lebensgefährlich.

© Priebe

Bild 2 von 5

Ein 20-Jähriger verlor am Ausgang einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto einer 56-Jährigen.

© Priebe

Bild 3 von 5

Der 17-Jährige Beifahrer des Mannes war im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

© Priebe

Bild 4 von 5

Die beiden Männer wurden mit Rettungshubschrauber ...

© Priebe

Bild 5 von 5

... in Krankenhäuser eingeliefert. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren