Vier Schwerverletzte

Schwerer Unfall auf Jungbuschbrücke

Vier Personen sind bei einem Unfall auf der Jungbuschbrücke in Mannheim schwer verletzt worden. Die Brücke wurde am Samstagabend in beide Richtungen voll gesperrt.

Bild 1 von 15

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagabend (16.12.2017) ...

© Priebe

Bild 2 von 15

... auf der Jungbuschbrücke in Mannheim ereignet. 

© Priebe

Bild 3 von 15

Nach Polizeiangaben wurden vier Personen schwer verletzt...

© Priebe

Bild 4 von 15

... in Krankenhäuser gebracht.

© Priebe

Bild 5 von 15

An dem Unfall waren fünf Fahrzeuge beteiligt, die Brücke wurde am Samstagabend in beide Richtungen voll gesperrt.

© Priebe

Bild 6 von 15

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein mit zwei Personen besetzter Pkw die Jungbuschbrücke in Fahrtrichtung Innenstadt.

© Priebe

Bild 7 von 15

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug gegen 19.42 Uhr in den Gegenverkehr...

© Priebe

Bild 8 von 15

... und kollidierte frontal mit mehreren Fahrzeugen.

© Priebe

Bild 9 von 15

Unter anderem mit einem Auto, das sich daraufhin überschlug. 

© Priebe

Bild 10 von 15

Die Polizei teilte mit, dass die Jungbuschbrücke am Samstagabend in beide Fahrtrichtungen gesperrt war.

© Priebe

Bild 11 von 15

Die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten dauerten bis in die Nacht hinein. 

© Priebe

Bild 12 von 15

Die Berufsfeuerwehr Mannheim...

© Priebe

Bild 13 von 15

... und die Rettungsdienste waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

© Priebe

Bild 14 von 15

Die Sperrung der Brücke... 

© Priebe

Mehr zum Thema

Mannheimer Brücke zeitweise gesperrt (mit Fotostrecke und Video)

Kind nach Unfall auf Jungbuschbrücke in Lebensgefahr

Vier Personen sind bei einem Unfall auf der Jungbuschbrücke in Mannheim schwer verletzt worden. Die Brücke war in der Nacht auf Sonntag in beide Richtungen voll gesperrt.

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 15 von 15

... konnte um 0.41 Uhr wieder aufgehoben werden. 

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren