Schwerer Unfall bei Hirschberg

Auf der L 541 hat sich am Donnerstagmorgen ein Auffahrunfall ereignet, bei dem eine 35-Jährige wurde schwer verletzt wurde, ein 37-jähriger Mann leicht.

Bild 1 von 5

Auf der L 541 hat sich am Donnerstagmorgen bei Hirschberg ein schwerer Unfall ereignet.

© Priebe

Bild 2 von 5

Ein 37-Jähriger hatte offenbar eine abbiegende Autofahrerin übersehen.

© Priebe

Bild 3 von 5

Er fuhr ungebremst auf den Wagen der 35-Jährigen auf.

© Priebe

Bild 4 von 5

Die Frau wurde mit Verdacht auf schwere innere Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt.

© Priebe

Bild 5 von 5

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von über 20.000 Euro. Die L 541 musste vorübergehend teilweise gesperrt werden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren