B 37 bei Heidelberg

Schwerer Unfall mit drei Leichtverletzten

Nach einem schweren Unfall mit drei leicht verletzten Personen bei Heidelberg sind beide Fahrbahnen der B 37 in Richtung Neckargmünd gesperrt worden.

Bild 1 von 5

Auf der B 37 ist es am frühen Sonntagabend zu einem Unfall gekommen.

© Priebe

Bild 2 von 5

Gegen 17 Uhr kam ein Auto zwischen Neckargmünd und der Orthopädischen Klinik Heidelberg bei nasser Fahrbahn ins Schleudern.

© Priebe

Bild 3 von 5

Dabei rutschte das Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte dort zunächst mit einem anderen Fahrzeug zusammen und danach gegen eine Mauer.

© Priebe

Bild 4 von 5

Offenbar wurde bei dem Unfall keiner der Fahrzeuginsassen schwerer verletzt, auch ein Hund hat den Unfall ohne sichtbare Verletzungen überstanden.

© Priebe

Bild 5 von 5

Beide Fahrbahnen der B 37 in Richtung Neckargmünd wurde gesperrt. Die Polizei leitet den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren