Neulußheim

Schwerer Unfall mit zwei Pkw und drei Verletzten auf L560

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen auf der L560 in Neulußheim am Donnerstagabend haben sich drei Personen verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bild 1 von 6

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen in Neulußheim am Donnerstagabend haben sich drei Personen verletzt.

© Priebe

Bild 2 von 6

Ein Mitarbeiter vor Ort berichtete, ...

© Priebe

Bild 3 von 6

... dass einer der Autofahrer wohl nahezu ungebremst ...

© Priebe

Bild 4 von 6

auf ein abbiegendes Fahrzeug, das in gleicher Richtung unterwegs war, aufgefahren war.

© Priebe

Bild 5 von 6

Der Unfallort befand sich an der Einmündung zur L546.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die drei verletzten Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die L560 war für die Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde in beide Richtungen durch Neulußheim umgeleitet.

© Priebe

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren