63-Jähriger stirbt

Schwerer Verkehrsunfall auf B 35

Ein 63-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B 35 zwischen Huttenheim und Graben-Neudorf tödlich verletzt worden.

Bild 1 von 8

Ein 63-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B 35 zwischen Huttenheim und Graben-Neudorf tödlich verletzt worden.

© Sinsheim TV

Bild 2 von 8

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 63-jähriger Mann nach Angaben von Zeugen über eine Strecke von mehreren hundert Metern ohne ersichtlichen Grund auf der Gegenfahrbahn...

© Sinsheim TV

Bild 3 von 8

...und stieß mit einem weiteren Fahrzeug frontal zusammen.

© Sinsheim TV

Bild 4 von 8

Der Unfallverursacher hatte keinen Sicherheitsgurt angelegt und wurde durch die Wucht des Aufpralls aus seinem Fahrzeug geschleudert,...

© Sinsheim TV

Bild 5 von 8

...wobei er sich tödliche Verletzungen zuzog.

© Sinsheim TV

Bild 6 von 8

Beide Fahrzeuge wurden nach rechts abgewiesen und kamen an der Böschung zum Stehen.

© Sinsheim TV

Bild 7 von 8

Der 58-jährige Fahrer des anderen Wagens sowie seine 55-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt.

© Sinsheim TV

Bild 8 von 8

Die B 35 war über mehrere Stunden mehrfach voll gesperrt.

© Sinsheim TV

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren