Schwetzingen

Schwerer Verkehrsunfall auf der Ketscher Landstraße

Am frühen Freitagmorgen ist es auf der Ketscher Landstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Straße wurde zeitweise gesperrt.

Bild 1 von 7

Durch eine Vorfahrtsverletzung kam es zu dem Unfall.

© PR-Video

Bild 2 von 7

Ein Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeschlossen und wurde von der Feuerwehr befreit.

© PR-Video

Bild 3 von 7

Die Straße muss gesperrt werden.

© PR-Video

Bild 4 von 7

Die anderen Verkehrsteilnehmer mussten warten.

© PR-Video

Bild 5 von 7

Die Feuerwehr ist vor Ort geeilt.

© PR-Video

Bild 6 von 7

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen.

© PR-Video

Mehr zum Thema

Blaulicht

70-Jähriger in Auto eingeklemmt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagmorgen kurz vor 8 Uhr auf der Ketscher Landstraße in Höhe des Sportplatz in Fahrtrichtung Ketsch ereignet.

Veröffentlicht
Von
pol/mgw
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Die Fahrer mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.

© PR-Video

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren