A 6 bei Bad Rappenau

Schwerverletzter nach Auffahrunfall mit Lkw

Bei einem Lastwagenunfall auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau (Kreis Heilbronn) ist ein 59-Jähriger im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Bild 1 von 6

Bei einem Lastwagenunfall auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau ist...

© Sinsheim.TV/Buchner

Bild 2 von 6

... in der Nacht zu Donnerstag ein 59-Jähriger im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden.

© Sinsheim.TV/Buchner

Bild 3 von 6

Zuvor war der Mann mit seinem Laster aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts...

© Sinsheim.TV/Buchner

Bild 4 von 6

... auf eine Standspur gekommen und einem parkenden Lkw aufgefahren.

© Sinsheim.TV/Buchner

Bild 5 von 6

Durch die Wucht des Aufpralls krachte der parkende Laster auf einen weiteren - die beiden Fahrer wurden aber nicht verletzt.

© Sinsheim.TV/Buchner

Bild 6 von 6

Der Unfallverursacher musste aus seinem Fahrzeug geborgen und ins Krankenhaus gebracht werden.

© Sinsheim.TV/Buchner

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren